Dienstag, 18. September 2012

Nilla-Tag

Heute früh bin ich beim Kinder zum Bus bringen erstmal so richtig schön nass geworden... und all das nur, weil die schlaue Isy keine Regenjacke anhatte. Ich mein, wenns nicht regnet, dann braucht man auch keine, oder? Nun gut, ich hätte es besser wissen müssen, denn hier in Helsingborg wechselt das Wetter so schlagartig, das gibts gar nicht.
Den Morgen habe ich dann mal wieder mit Putzen verbracht, nachdem meine Gastmutter endlich aus dem Haus war. Es ist wirklich anstrengend, wenn sie nicht arbeitet :P Dann muss man immer warten, bis sie weg ist, bevor man mit Putzen anfängt. Jaja... aber ich bin noch rechtzeitig fertig geworden, um in die Stadt zu fahren und viel zu viel Geld auszugeben... Ich besitze jetzt eine neue Monatskarte und Wolle und Stricknadeln, das heißt, ich werde in Zukunft viele Schals und vielleicht auch Strümpfe stricken. Das werden dann alles Weihnachtsgeschenke. :P
Pünktlich um 14.30 habe ich Nilla von der Schule abgeholt und weil meine Gastmutter sich heute um Stella gekümmert hat, hatte ich den Nachmittag Zeit für Nilla. Wir haben uns mit ihrer Freundin Annika und deren Au pair Katharina verabredet und sind gleich nach der Schule in Richtung Stadt gelaufen. Die Kinder wollten unbedingt auf den Turm, also sind wir da rauf, bevor es weiter zum Espressohouse ging, wo wir dann gemütlich Kaffee getrunken haben... also eigentlich ne heiße Schokolade mit Marshmallows. :)
Und weil die Kinder nicht genug voneinander hatten (Ist ja nicht so, dass sie schon in der Schule zusammen waren...), sind Nilla und ich dann noch mit zu Annika und Katharina nach Hause gegangen, was eh auf unserem Heimweg lag. Dann konnten die Kinder spielen und Katharina und ich konnten Recherchen über Sportvereine anstellen. Morgen gehts dann mal zum Tanzen ;)
Nilla auf Kärnan

Nilla und Annika

Katharina und ich

"Fika" - Kaffeetrinken im Espresso House

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen